Weiterbetrieb des Berliner Flughafens Tegel, auch nach Eröffnung des BER

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 7.500.


Bearbeitet am 2.12.2020 ! 

#tegelretter #tegelbleibtoffen #txlforever ❤️

⬇️  ⬇️  ⬇️  ⬇️ ⬇️  ⬇️ ⬇️  ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

Liebe Tegel-Befürworter, 

Berlin braucht weiterhin den Flughafen TEGEL, denn der BER in Brandenburg wird es alleine nicht schaffen, wenn die Passagierzahlen wieder ansteigen !!!! 

Dafür benötige ich weiterhin Unterschriften UND dafür ist noch bis MAI 2021 Zeit. Solange muss der Flughafen nämlich betriebsbereit gehalten werden !!! 

Kerstin Dannenberg, Tegelretter-Mitglied

GEMEINSAM FÜR UNSEREN FLUGHAFEN TEGEL /TXL ‼️ 

Denn:

Obwohl es im September 2017 in Berlin einen erfolgreichen Volksentscheid für die Offenhaltung von Tegel gab, wurde dieser schon damals vom Berliner Senat ignoriert. 

Zudem kommt  noch hinzu, dass der BER unter Volllast niemals ausreichen wird. Darum wird der Flughafen Tegel gebraucht. 

Mit dieser Petition kämpfe ich um den Erhalt von TXL, auch nach der Eröffnung des BER. 

➡️ Denn mit der Schließung verliert Berlin nicht nur den letzten eigenen Flughafen, und es gehen auch Arbeitsplätze von langjährigen Mitarbeitern des Flughafen's verloren. 

Bitte unterschreiben Sie für den Erhalt vom Flughafen Tegel, damit er wieder geöffnet wird ! ✈️

Die Zeit drängt !!! 

Vielen Dank für die Unterstützung !!!

Erstunterzeichnende:

Kerstin Dannenberg