Tolles Eis für alle! | Ben & Jerry's Scoop Shops in Deutschland!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Viele Leute lieben Ben & Jerry's Eis. Es ist einzigartig. Im Moment gibt es das Eis zwar im Supermarkt, aber ein Erlebnis, was es seit einer langen Zeit schon in den USA gibt, fehlt uns Deutschen; Ben & Jerry's Scoop Shops. Dies sind Eiscafês, aber nur für Ben & Jerry's, es gibt verschieden Sorten (wenn nicht sogar exklusive) Eissorten, Milkshakes und mehr. Es gibt jetzt zwar schon 12 in Deutschland aber fast alle von denen sind in Kinos und das reicht doch nicht!

Ich habe Ben & Jerry's via Twitter gefragt (Hier), wann Scoop-Shops nach Deutschland kommen würden. Es gäbe keine Pläne, das Interesse fehle. Hiermit vesuche ich, dass Interesse an Ben & Jerry's zu zeigen, hoffentlich reicht dass der Firma dann.

Warum?

Ben & Jerry's ist nicht nur irgendeine Eis Marke. Sie machen leckeres, Fair-Trade Eis, und helfen Weltweit Nachbarschaften aufzubauen und zu verbessern.

Heute: Darius verlässt sich auf Sie

Darius Malekpour benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ben & Jerry's: Tolles Eis für alle! | Ben & Jerry's Scoop Shops in Deutschland!”. Jetzt machen Sie Darius und 15 Unterstützer/innen mit.