Aggiornamento sulla petizioneBehindertenparkplätze: Auch für Beinamputierte, Herr Verkehrsminister!Unsere Petition schlägt Wellen in den Medien
Pascal PlikatBremen, Germania
4 mar 2026

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

unser Anliegen bekommt aktuell große mediale Aufmerksamkeit und wird breit diskutiert – heute sogar prominent auf der Startseite von Bild

(Link: https://www.bild.de/regional/bremen/behindert-trotz-beinamputation-kein-anspruch-auf-parkplatz-6970b972568b91954b0e9f49 

Das zeigt deutlich: Unser Thema ist in der öffentlichen Debatte angekommen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die die Petition bereits unterzeichnet und weiterverbreitet haben 👏 Ohne euch wäre das nicht möglich.

Ich bleibe weiterhin intensiv am Thema dran und verfolge die Entwicklungen. Auch Verkehrsminister Schnieder habe ich geschrieben und um ein Treffen gebeten – bislang ohne Zusage. Hierzu halte ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bitte teilt die Petition auch weiterhin in eurem Umfeld – jede zusätzliche Stimme erhöht den Druck und hilft, unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Copia il link
WhatsApp
Facebook
X
E-mail