Petition geschlossen.

BürgerReferendum zur Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation.

Diese Petition hat 5.131 Unterschriften erreicht

Wir, die hier unterzeichnenden Bürger Deutschlands, fordern eine Eingliederung Deutschlands in die RUSSISCHE FÖDERATION.

Im ersten Schritt bündeln wir hiermit die Stimmen für ein künftiges Referendum über die Eingliederung Deutschlands in die RF.

Die UN-Charta gibt uns das Recht dazu! Nutzen wir es jetzt!

Die Petition hat außerdem das Ziel: Öffentliche Diskussionen über das  "von oben" angeordnete, schlechte Verhältnis Deutschlands gegenüber Russland anzuregen:

US-Strategie (auf deutsch) George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs:

Wir haben bereits zu genüge eingesteckt und verteilt im 1. und im 2. Weltkrieg.

Wollen "wir" wieder die Schuldigen nach einem 3. Weltkrieg sein?
Wollen wir uns wirklich von ein paar irren Bankstern und von unseren gekauften Politikern weiterhin zur "Speerspitze gegen Russland" mobilisieren lassen? Möchten wir weiterhin die Demütigungen Russlands sowie völkerrechtswidrige Sanktionen (Kriegshandlungen) gegen Russland im Namen unserer Regierung dulden?

Wollen wir uns weiterhin an einem Nato-Angriffsbündnis beteiligen und an den Folgen erliegen. Wollen wir weiterhin warten bis "sich" etwas verändert?

Die Schlinge von Polizeistaat und EU-Diktatur zieht sich langsam aber sicher zu.

Wie wir wiederholt und ständig erleben, gibt es nichts wovor das EU-Diktatur-Komitee zurückschrecken würde! Das baldige Verbot der Meinungsfreiheit und das Verbot von Demonstrationen lässt uns KEINE Zeit mehr! Morgen schon leben wir in einer Diktatur!

Genauso wie die Sowjetunion uns einst die Wiedervereinigung gönnte, begegnete uns auch die Russische Föderation stets gesonnen und auf partner- und freundschaftlicher Ebene.

Die Zukunft Deutschlands ist durch unsere jetzige Regierung und wegen der EU-Angehörigkeit in Gefahr! Die BRICS sind die Zukunft! TIPP, NSA, Ceta, ESM, Target2... sind die Vergewaltiger der deutschen Bevölkerung uns seiner Wirtschaft!

Machen wir jetzt den ersten Schritt für einen befreienden Neustart in eine souveräne Zukunft!

Gestalten wir unsere Zukunft jetzt im Einklang der vernünftigen deutsch-russischen Interessen.

Hier im Text geht um es nur um Worte, lassen wir diese Worte doch nun endlich völlig legitim und demokratisch zu Taten werden! Es ist wirklich ganz einfach, -denn den Anfang haben wir bereits gemacht!

Habt Ihr den Mut? Den Willen?
Auf was wartet Ihr noch? Seid dabei! Unterstütz die Zukunft Deutschlands, besonders im Sinne unserer Kinder!

Europa, insbesondere Deutschland, steht mttlerweile aufgrund seiner verfehlten aggressiven Außenpolitik gegenüber der Russischen Föderation auf Russlands Prioritätenliste sehr weit unten! Wir möchten das zusammen mit euch ändern und zugleich der russischen Bevölkerung ein deutliches Zeichen geben, dass unsere Regierung nicht in unserem Namen handelt!!!

Wir freuen uns über euer charakterstarkes und herzliches Engagement der Aggressivität unserer Regierung gegen Russland, -gemeinsam mit euch etwas entgegensetzen zu können.

Danke für euer Engagement! Es grüßt euch freundlich mit einem Augenzwinkern,

Euer Pro Putin Partei - Gründungsprojekt!

Petitionsbrief an:

Die UN & die Russische Föderation
An das deutsche Volk
An das russische Volk

Heute: Rene verlässt sich auf Sie

Rene Reimann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „BürgerReferendum zur Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation geplant!”. Jetzt machen Sie Rene und 5.130 Unterstützer*innen mit.