Petition geschlossen.

Unsere Mili soll in Deutschland bleiben!

Diese Petition hat 2.775 Unterschriften erreicht

Hallo liebe Mitmenschen mit Herz, Stellt euch vor ihr lebt seid 2 Jahren in Deutschland, ihr beherrscht die Deutsche Sprache perfekt und habt euch sehr gut mit eurer Familie die ebenfalls arbeitet gut in Deutschland integriert. Und plötzlich steht die Polizei vor eurer Mietwohnung die ihr selber bezahlt durch hartes arbeiten und will das ihr alle stehen und liegen lässt um Deutschland zu verlassen. Ihr denkt das kann niemals einen Menschen passieren ? Doch genau das passierte meiner Freundin,eine gute Klassenkameradin! Man möchte sie abschieben weil der deutsche Staat meint sie wäre nicht gut genug integriert! Obwohl sie besser deutsch spricht als manch andere Menschen die bei der Behörde arbeiten! Wir sind dabei Unterschriften zu sammeln! Wir möchten das unsere kleine Mili in Deutschland bleibt! So bitte ich euch teilt es um alle drauf Aufmerksam zu machen, wir brauchen eure Hilfe!

Heute: Milijana verlässt sich auf Sie

Milijana Stojanovic benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ausländerbehörde : Unsere Mili soll in Deutschland bleiben!”. Jetzt machen Sie Milijana und 2.774 Unterstützer*innen mit.