Verifizierter Erfolg
Petition richtet sich an Ausländerbehörde Kreis Euskirchen

Unterschriften gegen die Abschiebung der Familie Milani

Unterstützer/innen auf Change.org

Gegen die Abschiebung der Familie Milani!

Die Familie lebt mit ihren beiden Töchtern und ihrem Sohn seit einem Jahr in Deutschland und soll jetzt abgeschoben werden. Die Familie hat sich hier integriert und ein festes Zuhause gefunden. Vor allem die Mädchen sind in der Schule fest integriert und haben in dem einem Jahr neben Deutsch noch zwei andere Sprachen gelernt und einen festen Freundeskreis aufgebaut. Durch einen Anwalt darf die Familie Milani nun bis zum 31.07.2015 hier in Deutschland bleiben. Ich bin gegen die Abschiebung, da diese Familie den Ansprüchen der Integration mehr als gerecht wird.

Die Schüler und Lehrer des Franken-Gymnasiums, das die beiden Mädchen der Familie besuchen, wollen verhindern, dass sie abgeschoben werden.

HELFEN SIE DER FAMILIE UND SICHERN SIE DEN KINDERN EINE GUTE ZUKUNFT!

WDR-Beitrag: https://vimeo.com/126377096

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Ausländerbehörde Kreis Euskirchen

Giulia Kornder startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und die Petition wurde mit 66.539 Unterschriften gewonnen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Giulia verlässt sich auf Sie

Giulia Kornder benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ausländerbehörde Kreis Euskirchen: Unterschriften gegen die Abschiebung der #FamilieMilani @ksta_en”. Jetzt machen Sie Giulia und 66.538 Unterstützer/innen mit.