0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo ich bin Jasmina Barbul und ich habe Serbische wurzeln. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mein Mann und Ich haben drei wunderbare Kinder im Alter von 7 , 3, 2 . Zu Zeit mache ich eine Ausbildung als Friseurin und mein Mann hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Meine Kinder gehen zur Schule und in den Kindergarten und trotz all dem fordert uns das Ausländeramt Deutschland zu verlassen! Ich habe einen Monat zeit auszureisen! Sollte ich dem nicht nach gehen werde ich von der Polizei abgeholt! Wie soll das gehen frage ich euch? Denn ich habe keine Familie in Serbien und bin der Sprache nicht mächtig erst recht nicht meine Kinder! Meine Heimat ist in Deutschland und es wäre für mich und meine Familie eine Katastrophe in einem Land zu Leben das wir nicht kennen! Ich bin 2010 aus Serbien geflohen um meinen Kindern eine sichere Zukunft bieten zu können ohne Diskriminierung, Armut und Vergewaltigungen. Meine Ausbildung sollte zum 01.07.2018 in Niederkassel-Ranzel meine Ausbildung starten bei Super 10 Haircompany, in der ich schon ein erfolgreiches Praktikum absolviert habe, trotz der vielen Schwierigkeiten die ich immer wieder hatte mit meinem Asylantrag. Bitte helfen Sie mir und meiner Familie in Deutschland zu bleiben. In unserer Heimat!!!!!!!!!!!!

Vielen dank...eure Jasmina

Heute: Migration und Flüchtlinge Hilfe verlässt sich auf Sie

Migration und Flüchtlinge Hilfe benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ausländeramt: Migration”. Jetzt machen Sie Migration und Flüchtlinge Hilfe und 56 Unterstützer/innen mit.