Petition update

Über 430.000 Unterschriften gegen die Plastikflut!

Hannes Jaenicke und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Nov 13, 2018 — 

Liebe Freunde, ich darf euch doch so nennen, oder? Ich bin begeistert! Es haben schon unglaubliche 430.000 Menschen unsere Petition zum Schutz der Meere unterschrieben. Das ist großartig! Dafür erst mal ein ganz herzliches Dankeschön!

Ich habe dafür extra ein kleines Video aufgenommen: https://youtu.be/KByNYoeqV64

Bitte teilt es in Eurem Netzwerk und sagt es euren Freunden weiter! Damit wir noch diese Woche auf 500.000 Unterschriften kommen.

Die Plastikflut muss jetzt gestoppt werden! Wenn wir so weitermachen wie bisher, schwimmt 2050 mehr Plastik als Fische im Meer. Das darf nicht sein. Deshalb brauchen wir Eure Hilfe. Je mehr wir sind, desto größer wird der Druck auf die Politik!

Lasst uns die 500.000 (!) knacken und Frau Merkel zeigen, dass das Thema für uns ganz oben auf der Agenda steht! Bitte teilt diese Petition. Unsere Meere sind keine Müllkippe. Sieht auch einfach nicht schön aus.

Vielen Dank für euer Engagement!

Herzlich,
Friedrich Liechtenstein

 

PS: Ihr könnt jetzt noch mehr tun. Auf der Seite der Deutschen Umwelthilfe könnt ihr eure Protestmail an Angela Merkel schicken, damit sie endlich Maßnahmen gegen die Plastikflut ergreift. Bitte macht das jetzt auch noch: www.duh.de/projekte/e-mail-aktion-fuer-meeresschutz/?&wc=CH


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.