Kampanya güncellemesiDer LOHNSTEUERFREIBETRAG muss deutlich erhöht werden!Es tut sich nichts bei dem Thema!
Daniel PohlkeAlmanya
23 Nis 2018
Es ist bei den Politikern in der Twitterbox gelandet - und das Thema wird totgeschwiegen. Klar das 16 die unterschrieben haben nicht reichen - aber wie bekommen mehr Stimmen? Wer kann die Petition unterstützen? Kennt Ihr jemand der arbeitet? (hier soll das heissen vollzeit versicherungspflichtig abhängig beschäftigt ist)! Das ist die Schraube wo gedreht werden muss! Hartz4 kann dann automatisch mit den Diäten mitsteigen! Viele Grüße Daniel
Hemen destekle
Bu kampanyayı imzala
Bağlantıyı kopyala
WhatsApp
Facebook
X
E-posta