Aggiornamento sulla petizioneDer LOHNSTEUERFREIBETRAG muss deutlich erhöht werden!Oh nach einer ersten Welle der Unterstützung ist Ebbe...

Daniel PohlkeGermania
4 apr 2018
Ich danke Euch nochmal für Eure Unterschrift.
Ich bin schon verwundert warum diese Petition nicht mehr Unterschriften bekommt.
Könnt Ihr bitte etwas mehr weiterverteilen?
Irgendwie ist das doch zu einfach und zu gerecht?
Ich hoffe immer noch dass sich mehr Menschen auf change.org einbringen und dann hoffentlich machen wir fortschritte.
Sostieni ora
Firma questa petizione
Copia il link
WhatsApp
Facebook
X
E-mail