Petition geschlossen.
Petition richtet sich an An den Bürgermeister von Suceava in Rumänien

Unterstützer/innen auf Change.org

in Suceava wird ein riesiges Tierheim eröffnet, wo 1500 Hunde wahllos in Zwingern eingesperrt werden sollen. Keiner weiß ob und wie die Hunde sich vertragen werden. Viele werden nicht kastriert werden. Die Auseinandersetzungen werden vorprogrammiert sein. Viele werden am Hunger sterben weil sie von dominanten Hunden unterdrückt werden. Die Auseinandersetzungen werden schwere Biss und Beißwunden mit sich ziehen. Da viele Hunde nicht kastriert sind werden sich die Hunde vermehren. Dieses wird ein Massensterben an zahlreichen Welpen zur Folge haben.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • An den Bürgermeister von Suceava in Rumänien

Cornelia Hirschhorn startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 1.395 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Cornelia verlässt sich auf Sie

Cornelia Hirschhorn benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An den Bürgermeister von Suceava in Rumänien: Bitte verhindern Sie das Einfangen von 1500 Hunden.”. Jetzt machen Sie Cornelia und 1.394 Unterstützer/innen mit.