Petition updateAlt, aktiv, abgezockt: Keine Doppelsteuer für arbeitende Rentner, Herr Merz!Merz nicht zum Treffen bereit: Jetzt ist die SPD gefragt!
Regina FörsterGermany
23 Oct 2025

Liebe Unterstützer,

mehr als 92.000 Menschen haben die Petition gegen die Abzocke arbeitender Rentner unterschrieben. Das ist der Wahnsinn! Wir sind viele, die das Thema betrifft und die Politik muss jetzt endlich zuhören.

Mittlerweile hat das Büro von Bundeskanzler Merz sogar reagiert. In einer E-Mail vom Bundeskanzleramt teilte man mir mit, dass die Petition dort wahrgenommen wird. Ein Termin, zum die Unterschriften vor Ort zu übergeben, wurde mir jedoch nicht angeboten.

Die Ironie: Das schadet nicht nur dem Bundeskanzler, sondern der gesamten Bundesregierung. In einer neuen Umfrage von Insa sagen nur noch 9 % der Deutschen, dass sie sicher SPD wählen. Kein Wunder, wenn man uns arbeitende Rentner so abzockt!"

In einem neuen Social Media Video rufe ich daher die SPD-Spitze um Lars Klingbeil und Bärbel Bas auf: Wo bleibt Ihr Kampfgeist? Zeigen Sie den über 92.000 Unterstützern, dass Sie die Doppelsteuer noch 2025 beenden!

Jetzt bleibt abzuwarten, ob sich die SPD auf ihr soziales Gewissen besinnt und sich bei mir und uns über 92.000 Unterstützer der Petition meldet.

📣 Lasst uns zeigen, dass wir viele sind!

📱Teilt mein Social Media Video auf Facebook, Instagram oder TikTok.

❤️ Teilt die Petition unter Freunden, Bekannten und in der Familie z.B. via WhatsApp.

Danke für eure tolle Unterstützung!

Regina Förster

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X