Petition update

Hilfe für von sexueller Gewalt in der Kindheit Betroffene und Angehörige

Markus von Tour41 e.V.

Mar 12, 2020 — 

Liebe Unterstützer*innen,

ihr seid toll! Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Mitzeichnung  zur Abschaffung der Verjährungsfrist bei sexuellem Kindesmissbrauch. Meine Tour41 wird enden. Der Tour41 e.V. nicht! Er nimmt dann mit eurer Hilfe hier erst richtig Fahrt auf. Spätestens im Sommer 2020 werden die bis dahin gesammelten Unterschriften abgegeben sein. Bitte teilt noch einmal fleißig meine Petition: change.org/missbrauch um den Druck nochmal zu erhöhen. Die Verantwortung für Veränderung liegt dann in den Händen der politischen Akteure. Zurück bleibt ein engagierter Verein - der Tour41 e.V., eine Bewegung und tausende Menschen, die sich für das Ziel auf den Weg gemacht haben; auf das Thema aufmerksam wurden. Ein Netzwerk! Wir werden weitermachen. Auf mehreren Ebenen: Politisch, gesellschaftlich und menschlich.

Durch die Unterstützung von Spendengebern konnte der Tour41 e.V. mittlerweile die dringend benötigten Räumlichkeiten anmieten. Die unverzichtbaren Vereinsräume bieten den für unsere Projekte notwendigen geschützten Rahmen für u.a. vertrauliche Einzelgespräche mit Betroffenen, sowie Selbsthilfegruppentreffen, Informationsveranstaltungen und Workshops. Binnen kürzester Zeit erweiterte sich unser Selbsthilfeangebot bereits auf 3 Gruppen; Tendenz rasant steigend. Für den dauerhaften Erhalt der Raumnutzung und des Selbsthilfeangebots nebst Erstattung der Fahrtkosten für Teilnehmer, die sich die Fahrt zu den Treffen sonst nicht leisten könnten, werden regelmäßige Förderer benötigt. 

Wir benötigen 100 Menschen, die bereit sind, 10 Euro im Monat zu spenden um dieses wichtige Panel langfristig zu sichern. Deshalb meine Bitte an euch:

Fördert unsere langfristigen Projekte per Dauerauftrag auf Spendenkonto:
 
Tour41 e.V.
Volksbank Berg eG
IBAN: DE74 3706 9125 0017 3350 14
BIC: GENODED1RKO

oder spenden Sie über

PayPal => LINK

oder nutzen Sie 

Betterplace => LINK
mit ausführlicher Projektbeschreibung

Bitte unterstützen Sie unsere  zu 100% ehrenamtliche Arbeit. Wir sind auf regelmäßige Förderer angewiesen.

Dankeschön!

Euer Markus mit dem

Team vom Tour41 e.V.

Mehr dazu:
www.tour41.net 


Kontakt:
info@tour41.net

Social Media:
facebook.com/Tour41
twitter.com/Tour41eV 


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.