Petition update

Markus von Tour41 e.V.

Jan 29, 2020 —

Liebe Unterstützer*innen,

in den letzten Monaten haben wir viele Fakten zusammengetragen sowie Antwortschreiben aus der Politik ausgewertet. Uns war es wichtig, alles sorgfältig vorzubereiten, damit die wertvollen Unterschriften, die ihr großartigen Menschen in ganz Deutschland gesammelt habt, nicht in einer Schublade verschwinden und einfach so verpuffen.

Daraus ist ein 20-seitiges Positionspapier entstanden, dass wir an mehr als 130 Institutionen, Gremien, Vereine, Initiativen und prominente Künstler gesandt haben. Mit einer kurzen Rückmeldung an info@tour41.net erhalten diese die Gelegenheit, sich als Mitzeichner einzubringen.

Danach geht es weiter - ab mit den bisher mehr als
410.000 Unterschriften (online und offline) Richtung Berlin!

Die ersten Antworten haben uns erreicht!

Wir freuen uns sehr über die Zusage zur Mitzeichnung von Rainer Becker. Er ist Vorstandsvorsitzender der Deutschen Kinderhilfe e.V. - Die ständige Kindervertretung und Kriminaldirektor a. D.
Bei einem persönlichen Treffen in Duisburg hatten wir die Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen.

Herzlichen Dank für das konstruktive Gespräch lieber Rainer!

Auch Josefine Barbaric, Vorstandsvorsitzende von "Nein lass das e.V." und Kinderbuchautorin mit Themenschwerpunkt Prävention von sexueller Gewalt war gestern in Duisburg dabei.

Auch dir herzlichen Dank, liebe Josefine!

Wer gerne ihr nächstes Kinderbuchprojekt als Sponsor unterstützen möchte, kann sich bei ihr melden! www.neinlassdas.com

Diesen wunderbaren Vereinen, Initiativen und Künstlern sowie allen Menschen die dahinterstehen danken wir ebenfalls von Herzen:

www.verein-gegen-missbrauch.de
www.aktiv-gegen-missbrauch.de
www.heimopfer-korntal.de
www.netzwerkb.de
www.morgaineofficial.com
www.willibert-pauels.de

Liebe potenzielle Mitzeichner (Institutionen, Gremien, Vereine, Initiativen, Personen des öffentlichen Lebens); meldet euch bitte zahlreich!
Nutzt die Gelegenheit und bezieht Stellung!

Ihr Name + der Name Ihrer Institution/Verein/Initiative kann Ihre Stimme zur Abschaffung der Verjährungsfrist sein und unter unserem Positionspapier seinen Platz finden!

Wenn Sie sich als Mitzeichner einbringen wollen, senden Sie uns bis zum 06.02.2020 eine Nachricht an info@tour41.net mit dem Hinweis, in welcher Form wir Sie erwähnen dürfen (z. B. mit/ohne Logo, Name, Funktion …). Logo bitte mitsenden, wenn gewünscht.

Wie es weitergeht berichten wir in Kürze. Sobald unser Positionspapier zur Veröffentlichung freigegeben ist, stellen wir es auch hier ein!

Es gibt noch viel zu tun und wir haben noch viel vor …

Lasst uns gemeinsam noch die 500.000 schaffen! Erzählt bitte von uns, teilt uns => Change.org/missbrauch

Das größte DANKESCHÖN geht an EUCH!!!

Euer Markus und das Tour41-Team

www.tour41.net
Tour41 e.V.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.