Petition update

Tour41 im WDR: Meine Mission gegen die Verjährung bei sexuellem Missbrauch #KeineTatohneKonsequenz

Markus von Tour41 e.V.

May 31, 2019 —

Der WDR hat mich die letzten Tage begleitet und meinen Beweggrund und meine Mission sehr professionell und zutreffend in 7 Minuten zusammen gefasst.

Seht selbst:
Ein Mann und seine Mission: Gegen die Verjährung bei sexuellem Missbrauch. Aktuelle Stunde. 30.05.2019. WDR. Von Christian Dassel

Liebe Unterstützer*innen,

seit fast 1.000 Tagen sammle ich nun Unterschriften, damit der sexuelle Missbrauch an Kindern nicht verjährt. Bis jetzt kamen gut 250.000 Unterschriften zusammen. Ein großes Dankeschön dafür! Das ist ein Erfolg, aber in Anbetracht der Dimensionen von 200.000 bis 1 Mio. Betroffenen alleine in Deutschland (Quelle Uni Ulm Studie 2017) nicht Erfolgt genug! Ein Grund gemeinsam lauter zu werden!

Sexualstraftaten, Fotos und Filmchen von sexueller Gewalt an Kindern dürfen mangels fehlender Konsequenzen nicht weiterhin geduldet, ja sogar vertuscht und gefördert werden!

Was könnt ihr dafür tun?
Seid so lieb und unterstützt meine Öffentlichkeitsarbeit:

Unterschreibt meine Petition

Verbreitet mein Video

Mehr Unterstützungsmöglichkeiten

Von Herzem vielen Dank!
Euer Markus
mit Tour41-Team

Beitrag jetzt auf Twitter teilen!

Beitrag jetzt auf Facebook teilen!

#WDR #AktuelleStunde #KeineTatohneKonsequenz
#Kindesmissbrauch #Verjährungsfrist #Tour41 #JaIchBin #MarkusDiegmann #Petition

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.