Petition update

Schuldig! Kardinal #Pell wegen #Missbrauch verurteilt! Frau @katarinabarley #KeineTatOhneKonsequenz

Markus von Tour41 e.V.

Feb 27, 2019 — 

Victoria (= Sieg) -  Einen besseren Namen für den Bundesstaat in Australien, wo die Prozesse gegen Kardinal Pell stattfanden kann es nicht geben. Pell, war engster Berater des Papstes und ist wegen sexuellem Missbrauch von Kindern schuldig gesprochen worden.

Schuldig! – In Australien!

Am Rande: Das hat noch dazu ein weltliches Gericht entschieden.

Ich frage mich, wie wäre der Fall hier in Deutschland verhandelt worden?
In Deutschland bräuchte man gar nichts vertuschen, denn der Fall wäre verjährt! Der Fall "Pell" wäre hier in Deutschland GAR NICHT erst vor Gericht gelandet.
Verjährt bedeutet: „Akte geschlossen“ ohne einen Blick hinein zu werfen; „Festplatte gelöscht“, „Datenträger unbrauchbar“ - das ist praktisch, wenn sie sich nicht von selbst in Luft auflösen, wie jüngst im Fall #Lügde.

Unschuldig! – In Deutschland!

Ein ernüchterndes Urteil welches mich schockiert. Die deutsche Justiz lässt Tür und Tor geöffnet im Sinne des Täterschutzes.

Ich bin selbst Betroffener von sexuellem Missbrauch und Gewalt in der Kindheit. Meine Erinnerungen kratzen mein Leben lang an meiner Schädeldecke. Es gibt keine Verjährung für mich. Meine drei Täter sind alle frei! Es gibt keine Einmal-Täter!

Auch hier in Deutschland muss die Verjährungsfrist endlich weg! Bitte teilt mein Video und erhebt mit mir zusammen eure Stimme gegen die Verjährungsfrist! https://facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/1104948352999883/

Bitte sei so lieb und teile diese Petition weiterhin in den sozialen Netzwerken:

Jetzt auf Facebook teilen!

Jetzt auf Twitter teilen!

Vielen Dank!
Euer Markus mit Herrn Picasso


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.