Petition update

650 Juristen aus Katalonien und Spanien prangern Menschenrechtsverletzungen an

Prof. Dr. Axel Schönberger
Germany

Mar 18, 2018 — Aufgrund einer teils einseitigen, teils schlecht recherchierten und daher großenteils unvollständigen Berichterstattung in den deutschen Medien sind viele Deutsche nach wie vor über die Katalanische Revolution falsch informiert. 650 Juristinnen und Juristen haben jetzt in einem auf englisch verfaßten Bericht die massiven Menschenrechtsverletzungen angeprangert, die Spanien seit mindestens September 2017 in Katalonien und gegenüber Katalanen begangen hat und begeht. Dieser Bericht der ‘Praga-Gruppe’ kann in einem Fenster in untenstehendem englischsprachigen Pressebericht gelesen werden.

Angesichts der Schwere und Häufigkeit der staatlicherseits vorsätzlich begangenen Menschenrechtsverletzungen wird wohl nur ein Internationaler Gerichtshof zu einer angemessenen juristischen Aufarbeitung in der Lage sein.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.