Petition update

Help Catalonia! Save Europe!

Prof. Dr. Axel Schönberger
Germany

Oct 24, 2017 — Ein Video aus Katalonien verbreitet sich wie ein Virus auf der ganzen Welt: "Help Catalonia! Save Europe!"

1939 eroberte der spanische Putschistengeneral Francisco Franco mit kriegsentscheidender deutscher und italienischer militärischer Unterstützung Katalonien. Die Welt ließ Katalonien damals im Stich. Es folgte eine lange Zeit der Unterdrückung.

Im Jahr 2017 darf die Welt nicht ein weiteres Mal wegsehen! Die Welt muß darauf drängen, daß diese Krise mitten in Europa friedlich und ohne Gewalt auf dem Verhandlungsweg gelöst wird!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.