Petition update

Demokratie lebt vom Mitmachen - Wählen gehen !

Martin Nieswandt
Halstenbek, Germany

Mar 7, 2016 — Angesichts der Umfragewerte für die rechte AfD für die am Sonntag anstehenden Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg hat Netzaktivistin Katharina Nocun analysiert wofür diese Partei steht:

"Preußentum & Rassismus"

Sie möchten dies verhindern ?
Sie wünschen sich eine weiterhin offene und vielfältige Gesellschaft ?

So banal dies klingt:
Wer verhindern möchte, daß die Gegner unserer freiheitlichen Demokratie stark werden muß seine Stimme abgeben. In allen drei Bundesländern gibt es eine breite Auswahl demokratischer Parteien, die zur Wahl stehen.

Neben CDU, SPD, Grünen, Die Linke und FDP stehen mit den Freien Wählern sowie in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg ödp und Piratenpartei genügend demokratische Alternativen zur Wahl.

Bitte wählen Sie demokratische Parteien und Bewerber !
Bitte helfen Sie mit, daß unser Land bunt bleibt !
Bitte teilen Sie unsere Petition, damit unser "Aufstand der Anständigen" auch an den Wahlurnen erfolgreich bleibt !

Herzlichen DANK, Ihnen eine gute Woche
Martin Nieswandt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.