Petition update

Hunderte rechte Straftäter laufen frei herum - Warum ???

Martin Nieswandt
Halstenbek, Germany

Jan 11, 2016 — Selbst Wolfgang Schäuble - kaum im Verdacht stehend, linke Umtriebe zu fördern - warnt inzwischen offen vor den "Dumpfbacken" von Pegida nebst ihrem politischen Arm AfD.

Erschreckend unterdessen, wie viele rechte Straftäter nach Recherchen der Süddeutschen Zeitung frei herumlaufen.

Ursachen & Folgen analysiert dieser taz-Kommentar:

Der Aufruf von pro Asyl aus 2014 wirkt aktueller denn je.

Bitte sorgen wir gemeinsam dafür, daß unser "Aufstand der Anständigen" weiter geht und Kreise zieht.

Herzliche Grüße zum Wochenauftakt
Martin Nieswandt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.