Petition update

#Netzneutralität tötet - Jetzt aktiv werden!

Markus Beckedahl
Germany

Jun 2, 2015 — In Brüssel treffen heute Parlament, Rat und Kommission aufeinander, um einen Kompromiss zur Netzneutralität zu finden. Was ich davon höre, beunruhigt mich sehr. Die konservative Vertreterin des Parlaments in der Kompromissfindung hat ebenso wenig Interesse an starken Regeln zum Schutz der Netzneutralität wie die Staaten im EU-Rat und unser Digitalkommissar Günther Oettinger.

Günther Oettinger erzählt regelmäßig, dass Netzneutralität gefährlich sei. Der Filmemacher Alexander Lehmann hat daraus das empfehlenswerte Video "Netzneutralität tötet" gemacht, um die Argumente von Oettinger & Co auseinander zu nehmen.

Jetzt ist die Zeit zu handeln. Wenn Dir die Netzneutralität am Herzen liegt, dann verteile dieses Video weiter. Und erzähle anderen von der Plattform Save The Internet:

Dort finden sich Argumente und darüber kann man sich direkt an Abgeordnete wenden. Vor allem CDU/CSU und SPD müssen gezielt angesprochen werden, damit die merken, dass Netzneutralität ein Thema ist, was vielen Menschen am Herzen liegt.

Gemeinsam können wir die Netzneutralität in der EU retten. Wir müssen nur jetzt aktiv werden, bevor es zu spät ist.

Viele Grüße,
Markus Beckedahl

Der Kampf für ein freies Netz kostet viel Zeit und Energie. Wenn alle Mitzeichner einen kleinen Beitrag leisten, können wir den Lobbyisten der Telekom-Konzerne etwas entgegen stellen und mehr Menschen aufklären:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.