Mise à jour sur la pétitionVersprechen einlösen und jetzt die S-Bahn (S2) nach Rangsdorf bauen!Die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen

Oliver ScharfenbergRangsdorf, Allemagne

26 mars 2023
Sehr geehrter Damen und Herren,
die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen. Anbei die passende Eingangsbestätigung.
Bitte teilen Sie Petition im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis um noch mehr Unterzeichner zu gewinnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Oliver Scharfenberg
Soutenir maintenant
Signez cette pétition
Copier le lien
Facebook
WhatsApp
X
E-mail