Actualización de la peticiónVersprechen einlösen und jetzt die S-Bahn (S2) nach Rangsdorf bauen!Die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen

Oliver ScharfenbergRangsdorf, Alemania

26 mar 2023
Sehr geehrter Damen und Herren,
die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen. Anbei die passende Eingangsbestätigung.
Bitte teilen Sie Petition im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis um noch mehr Unterzeichner zu gewinnen.
Vielen Dank und viele Grüße
Oliver Scharfenberg
Apoyar ahora
Firma esta petición
Copiar enlace
WhatsApp
Facebook
X
Email