Actualización de la peticiónVersprechen einlösen und jetzt die S-Bahn (S2) nach Rangsdorf bauen!Die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen
Oliver ScharfenbergRangsdorf, Alemania
26 mar 2023

Sehr geehrter Damen und Herren, 

die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen. Anbei die passende Eingangsbestätigung.

Bitte teilen Sie Petition im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis um noch mehr Unterzeichner zu gewinnen.

Vielen Dank und viele Grüße 

Oliver Scharfenberg

 

Copiar enlace
WhatsApp
Facebook
X
Email