Mise à jour sur la pétitionVersprechen einlösen und jetzt die S-Bahn (S2) nach Rangsdorf bauen!Die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen
Oliver ScharfenbergRangsdorf, Allemagne
26 mars 2023

Sehr geehrter Damen und Herren, 

die Petition ist jetzt beim Landtag eingegangen. Anbei die passende Eingangsbestätigung.

Bitte teilen Sie Petition im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis um noch mehr Unterzeichner zu gewinnen.

Vielen Dank und viele Grüße 

Oliver Scharfenberg

 

Soutenir maintenant
Signez cette pétition
Copier le lien
Facebook
WhatsApp
X
E-mail