Petition geschlossen.

Bitte zeichnen sie "Dracula" auf CD u./o. DVD zum Verkauf auf.

Diese Petition hat 217 Unterschriften erreicht


Das Musical "Dracula" hat nun weit über 10 000 Zuschauer nach Pforzheim gelockt und das zu Recht. Eine erstklassige Besetzung zieht nicht nur die Fans, sondern auch viele Neugierige an.

Durch zahlreiche Nachrichten mit Bitten auf eine Verlängerung wurden schon zwei Verlängerungen erwirkt und ich hoffe nun denselben Effekt mit dieser Petition zu erwirken, damit diese großartige Aufführung auch über die Vorstellung hinaus noch als CD und vielleicht auch Bühnenaufnahme genossen werden kann.

Darum bitte ich jeden, eine Minute für eine Unterschrift, die völlig kostenlos ist, zu opfern, damit wir zeigen können, wie sehr diese Aufzeichnung gewünscht wird und es auch eine rege Nachfrage geben würde.

Vielen Dank! :)



Heute: Anne verlässt sich auf Sie

Anne Polifka benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Theater Pforzheim: Bitte zeichnen sie "Dracula" auf CD u./o. DVD zum Verkauf auf.”. Jetzt machen Sie Anne und 216 Unterstützer*innen mit.