Petition update

Stand der Dinge und Unterstützung von Influencern!

Carolin Iding
Hamburg, Germany

Nov 1, 2019 —

Guten Abend liebe Unterstützer/innen ,

da mich viele  Fragen erreicht haben wie der aktuelle Stand über weitere geplante Vorgehen ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch ein Update schreibe.

Derzeit habe ich den Präsidenten der LAVES Niedersachen, Frau Otte-Kinast und den Landrat Rainer Rempe für eine persönliche Übergabe der Petition per E-Mail kontaktiert. Leider aber noch keine Antwort erhalten aber ich bleibe im Namen von euch allen dran!

Sobald ich eine Antwort von einer der oben genannten Personen erhalten habe, lasse ich euch dies natürlich sofort wissen.

Zudem haben wir super Unterstützung von vielen prominenten Personen und Influencern erhalten: Guido Maria Kretschmer, Sophia Thomalla, Maxwell187, Farina Opoku, Marie Amiere und viele, viele mehr.

Aber ohne JEDE einzelne Person die hier unterschrieben hat und diese Petition geteilt hat, hätte diese Petition NIEMALS solch eine Reichweite erlangt! Und daher danke ich wirklich jeder einzelnen Person vom Herzen! Ich bin immer wieder sprachlos.

Einige von den Influencern haben sich zusammengetan und uns eine kurze Stellungnahme geschickt. Schaut euch das Video an und teilt es auf der Plattform eurer Wahl:

Und solange dieses Labor nicht geschlossen wird und unsere Stimmen von den Behörden ignoriert werden - höre ich nicht auf !

Habt ein schönes Wochenende

Eure Caro

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.