0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Bestialische Tierquälerei in der Molkerei dairy farmers & arla foods!

Sehr geehrte Frau Klöckner und sehr geehrter Herr George Ervin Perdue III;

Wie schon seit Jahren, um nicht zu sagen, Jahrzehnten bekannt, werden Kühe und Kälber in dieser Molkerei bestialisch misshandelt und getötet! Es hat sich bis Heute - trotz vieler Proteste und Fernsehberichte darüber NICHTS! getan!

Warum nicht?! Schauen Sie sich dieses Bild an - was sehen Sie? PURE ANGST!!!

Diry Farmers aus Amerika, und arlafoods aus Deutschland, haben sich vor ca 2 Jahren zusammen getan - deshalb dieser Aufruf auch an die deutsche Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner! Haben Sie sich diese Videos einmal angeschaut?! Wenn ja, verstehe ich nicht, warum Sie und Ihre Vorgänger deswegen noch nichts unternommen haben!

Kühe bekommen ihre Babys abgenommen, sie werden zudem hochschwanger geschlachtet, und die Babys im Mutterleib ersticken mitunter grausam!Außerdem werden Sie nebeneinandergefercht an die Melkmaschinen angeschlossen! Hier ist keinerlei Bewegung mehr möglich! Weder vor, noch zurück, oder seitwärts! Die männlichen Kälber werden entsorgt, weil sie mitunter keine Milch geben, und "zu nichts nütze sind" - ebenso wie die männlichen Küken, die zu Millionen geschreddert werden!

Sie werden geschlagen - mitunter mit dem Hammer, getreten und mißhandelt! Selbst vor den Kälbern wird dsbzgl kein Halt gemacht! Genug ist  auch HIER genug Frau Ministerin Klöckner, und Herr Minister George Ervin PerdueIII!

Ich/Wir fordern die Schliessung solcher Molkereien!!!

Liebe Tierfreunde: bitte helft diesen Kühen und Kälbern mit Euren Unterschriften. Sie haben das Recht auf ein liebevolles, artgerechtes Leben!

Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Birgit Müller

Heute: Birgit verlässt sich auf Sie

Birgit M - K benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Sonny Perdue und : Schließung der Molkereien dairy farmers & arlafoods wegen grausamer Tierquälerei!!!”. Jetzt machen Sie Birgit und 221 Unterstützer/innen mit.