Petition update

Der legitime Präsident Kataloniens im Interview

Prof. Dr. Axel Schönberger

Nov 7, 2018 —

Ein ausführliches Interview mit dem legitimen katalanischen Präsidenten Carles Puigdemont ist in einer Reihe europäischer Zeitungen erschienen. Es kann u. a. in folgenden Zeitungen auf deutsch gelesen werden:

Deutschsprachige Medien übernehmen nach wie vor meist die spanische Propaganda und bezeichnen den legitimen, demokratisch gewählten Präsidenten Kataloniens, den die spanische Regierung im Oktober 2017 rechtswidrig für abgesetzt erklärte und faktisch entmachtete, in abwertender Weise als «Separatistenführer».

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.