Herr Lee muss am Gymnasium Allermöhe bleiben!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Herr Lee unterrichtet seit 2015 an unserer Schule, in der er auch vor einigen Jahren Abi gemacht hat. Er begegnet uns auf Augenhöhe, macht einen guten und interessanten Unterricht, setzt sich für uns ein, hat immer ein offenes Ohr auch für private Sorgen, motiviert uns, über uns hinauszuwachsen, und ist deshalb bei den Schüler sehr beliebt und geschätzt.  Nun soll sein Vertrag nicht verlängert werden und das können wir so nicht hinnehmen!

In der freien Wirtschaft wird alles dafür getan, gute und  qualifizierte Mitarbeiter zu halten und in der Bildung ist es egal, wer unterrichtet?! Es geht um unsere Zukunft und deshalb muss Herr Lee bleiben! Wir fordern einen festen Vertrag am Gymnasium Allermöhe für Herrn Lee!

Heute: Tara verlässt sich auf Sie

Tara Ascheberg benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Schulleitung Gymnasium Allermöhe: Herr Lee muss am Gymnasium Allermöhe bleiben!”. Jetzt machen Sie Tara und 269 Unterstützer/innen mit.