Rückkehr des Fanbeauftragten Enrico Hommel

Diese Petition hat 373 Unterschriften erreicht

Das Problem

Ich habe mit Enrico zusammen gedient, er war mein Ausbilder und ich habe ihm viel zu verdanken! 

Er ist ein absolut sozialer, loyaler und aufrichtiger Mensch! Enrico setzt sich für jeden, der seine Unterstützung benötigt, ein!

Auch ich bin Fan der ersten Stunde und wir haben uns damals in Meuselwitz, als RB noch in der Regionalliga spielte, getroffen! Das Wiedersehen war riesig!

Seitdem habe ich seinen Weg als Fanbeauftragten verfolgt und kann absolut nicht nachvollziehen, was hier momentan "gespielt" wird! 

Ich möchte mit dieser Petition helfen, Enrico wieder dahin zu bekommen, wo er hingehört!!!!

!!!!FANBEAUFTRAGTER BEI RB LEIPZIG!!!!

Ich bitte um Eure Unterstützung! Vielen Dank!

Mirko Seumel

 

 

 

 

avatar of the starter
Mör RgoPetitionsstarter*in

Die Entscheidungsträger*innen

RB Leipzig
RB Leipzig

Neuigkeiten zur Petition

Diese Petition teilen

Petition am 7. Dezember 2017 erstellt