Petition update

Schon 60.000 Unterschriften gegen den Pelzhandel bei Amazon – Teile auch du die Petition jetzt!

animal public e.V.

Jan 31, 2020 —

Vielen Dank, dass du unsere Petition gegen den Pelzhandel bei Amazon unterschrieben hast. Innerhalb kürzester Zeit sind über 60.000 Menschen aktiv geworden und haben Amazon aufgefordert, endlich pelzfrei zu werden. Bitte hilf mit, dass es noch mehr werden. Teile die Petition jetzt mit Familie, Freunden und Kollegen: https://www.change.org/p/pelzhandel-bei-amazon-stoppen

In Deutschland hat die letzte sogenannte Pelzfarm im April 2019 geschlossen. Verkauft wird bei Amazon daher Pelz aus anderen Ländern. Zu den größten Pelzproduzenten in Europa zählt mittlerweile Polen. Auf rund 1000 Farmen werden dort insgesamt über 5 Millionen Füchse, Nerze, Kaninchen und Marderhunde in engen Käfigen gehalten und das völlig legal. Nerzfarmen mit über 100.000 Tieren sind keine Seltenheit.
Eine aktuelle Recherche des Deutschen Tierschutzbüros zeigt, unter welch grausamen Bedingungen die Tiere in rostigen Drahtgitterkäfigen ein kurzes und trostloses Leben fristen müssen.

Bitte hilf uns, dass Amazon solche Tierquälerei nicht länger unterstützt und pelzfrei wird!

Bitte teile die Petition:
JETZT auf Facebook teilen!
JETZT auf Twitter teilen!
JETZT per E-Mail teilen!

Im Voraus herzlichen Dank für Deine Mithilfe!

Laura von animal public e.V.

P.S.: Du kannst den Link auch ganz direkt bei Whatsapp und Instagram teilen: https://www.change.org/p/pelzhandel-bei-amazon-stoppen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.