Rettet Ski-Bär Baloo aus seinem Gefängnis in STRAJA/Rumänien!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

Baloo wurde im Jahr 2000 von Jägern im Wald gefunden und mitgenommen. Er durchlief mehrere Pflegefamilien und wurde schliesslich von einem Geschäftsmann in den rumänischen Skiort Straja gebracht. Dort vegetiert Baloo nun seit 18 Jahren einsam und alleine in einem trostlosen Gehege. Bären sind anspruchsvolle und sensible Tiere und benötigen die Freiheit und die Gesellschaft von anderen Bären um glücklich zu sein. Baloo dient als Maskottchen des örtlichen Hotels Montana im rumänischen Skigebiet und soll Touristen anlocken. Die Menschen vor Ort lieben ihn, merken jedoch nicht wie sehr Baloo leidet! Helfen Sie Baloo mit ihrer Unterschrift! Gemeinsam schaffen wir es, Baloo aus seinem traurigen Verlies zu retten und ihm ein neues, artgerechtes Leben zu schenken! BALOO DARF NICHT LÄNGER LEIDEN!

Heute: Tierschutzverein Hilfe für Tiere in Not verlässt sich auf Sie

Tierschutzverein Hilfe für Tiere in Not benötigt Ihre Hilfe zur Petition „office@skistraja.ro: Rettet Baloo aus seinem Gefängnis in STRAJA/Rumänien!”. Jetzt machen Sie Tierschutzverein Hilfe für Tiere in Not und 4.023 Unterstützer/innen mit.