

Die Bürgerinitiative ruft den Renn-Klub Frankfurt Stiftungspreis ins Leben. Die erstmalige Vergabe erfolgt bereits im Jahr 2020. Ausgezeichnet werden Personen oder Institutionen, die sich für ein sportlich faires Miteinander in unserer Gesellschaft einsetzen. Nähere Informationen folgen in Kürze auf unserer Pro Rennbahn Webseite.
Können Sie als unser Petent mithelfen?-JA! Es besteht die Möglichkeit, dass über unsere Aktivitäten ein Artikel auf Merkurist.de erscheint-vorausgesetzt, wir erhalten genügend Stimmen. Hier finden Sie den Link zu dem geplanten Presseartikel https://merkurist.de/frankfurt/snips/pro-rennbahn-ruft-renn-klub-stiftungspreis-ins-leben_jUo
Falls möglich, bitte den Link aufrufen und danach auf der Merkurist-Seite auf den sogenannten "Snip"-Button klicken und so dafür sorgen, dass über unser Anliegen berichtet wird. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Pro Rennbahn