

Am 10.08 um 12:00 Uhr ist es dann soweit ,da fällt der Startschuss meines 42 km Laufs für die Winzer ,Landwirte und alle Bewohner der vom RheinMainLink betroffenen Region von Nord bis hin zu Südhessen .
Habe schon die Mottos und QR Codes für meine Läufertextilien vorbereitet zum Anliegen und der Petition .
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mit zu laufen und so zu helfen zu unterstützen?
Wäre voll supertoll!
meldet Euch dazu bitte per E-Mail bis
zum 10.08: tranger849@hotmail.de
oder per TG, WA , Anruf : 004915730170757
Für Euch ist der Lauf kostenlos , ohne Anmeldegebühren .
Es wird dabei der Oberrheingauweg/TorZumRheingau Weg abgelaufen, hin und zurück.
Dieser erstreckt sich von Massenheim über Hochheim , Flörsheim inklusive deren Stadtteile bis hin nach Mainz- Kostheim (Kreis Wiesbaden).
We will rock and make it together.
LG Euer Andrej (Andi)