Der Earth Day sollte Nationalfeiertag sein

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.000.


Wenn Menschen sich die Zeit nehmen, unsere Erde wahrzunehmen, werden sie eine engere Verbindung spüren und eher bereit sein, sie zu schützen. Deshalb beziehen wir eine klare Stellung und verpflichten uns, am Earth Day unsere Umgebung zu erkunden und uns auf sie einzulassen. Wir sind der Überzeugung, dass die Liebe für unseren Planeten auf der Freiheit basiert, ihn zu erforschen, und dass der Earth Day auf der ganzen Welt als nationaler Feiertag anerkannt werden sollte. 

Schließe dich uns an, um den Earth Day zu einem nationalen Feiertag zu machen, indem du diese Petition unterschreibst und teilst. 

Noch nie haben wir so viel Zeit vor Bildschirmen verbracht wie heute. Durchschnittlich checkt ein Mensch 47 Mal am Tag sein Smartphone. 4 Stunden verbringen wir durchschnittlich mit E-Mails, Fotos und „Das-könnte-dir-gefallen“-Vorschlägen. Dieses Verhalten schränkt unsere Fähigkeit ein, sinnvolle Beziehungen in der realen Welt zu knüpfen. Wenn wir nicht online sind, sind wir offener für den Kontakt mit Menschen in unserer nahen und weiten Umgebung und mit der Welt um uns herum. 

Wir alle haben eine Auszeit verdient, um auf Entdeckungsreisen zu gehen und uns auf die Natur und unsere Mitmenschen einzulassen. Unterzeichne unsere Petition und unterstütze uns dabei, den Earth Day zu einem Nationalfeiertag zu machen, an dem wir den Planeten, den wir lieben, erforschen.