Rücktritt von Michael Kretschmer

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer ist kein Unterstützer von freier Meinungsäußerung oder sonstigen Menschenrechten. Im Gegenteil. Er wirft mit sehr fragwürdigen Aussagen um sich. Er bestreitet zum Beispiel das es in Chemnitz eine Jagd auf ausländische Bürger gegeben hat („Es gab keine Hetzjagd in der die Stadt“) oder das bei einem Vorfall zwischen einem Presse Team und der Polizei niemand richtig gehandelt hätte außer der Polizei obwohl die Aufnahmen das komplette Gegenteil beweisen.

Es sind viele Dinge die sich der Ministerpräsident Sachsens erlaubt. Bei seinem rechten Gedankengut darf man aber einfach nicht nur still sitzen und abwarten. Es muss etwas getan werden und an dieser Stelle wird Unterstützung benötigt.

Natürlich wird es schwer einen Ministerpräsidenten zum Rücktritt zu bewegen aber vielleicht schaffen wir es gemeinsam als eine friedliche Gruppe von Menschen auf uns Aufmerksam zu machen damit diese Person ernsthaft hinterfragt wird.

Heute: Darius verlässt sich auf Sie

Darius S benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Michael Kretschmer: Rücktritt von Michael Kretschmer”. Jetzt machen Sie Darius und 84 Unterstützer/innen mit.