Miracoli - Gebt uns den Parmesan zurück!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Miracoli-Produkte gehören für viele Menschen in Deutschland seit ihrer Kindheit an, einfach dazu, ganz besonders Miracoli Spaghetti Klassiker. 

Wer aber seit April 2019 eine Packung des beliebten Miracoli-Produkts gekauft hat, wird spätestens bei der Zubereitung einen Schock erleben: Miracoli gibt es von nun an nur noch OHNE KÄSE! 

Ohne den Parmesan schmeckt die Sauce jedoch nur noch sauer und muss mehrfach mit Wasser verdünnt werden. 

Parmesan anderer Hersteller gibt es, dieser schmeckt aber ekelhaft, süßlich oder hat starken Geruch. 

Und überhaupt, Klassiker-Gerichte ohne klassische Zutaten sind keine Klassiker! 

Wir fordern daher, dass miracoli Spaghetti Klassiker künftig wieder Parmesankäse enthält!