Weniger Profilsperren; Anzahl der Beschränkung von 5000 Freunden aufheben

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

I would like to address 2 serious problems and to ask for changes:

1. Please rethink the animal protection for several days to be blocked which makes the work in the animal protection enormously difficult. Since these locks with the statement "They have something posted which is contrary to the community standard makes the presumption close to the pedophile Posts u synonymous Posts / videos about deliberate animal cruelty not violated against it!

2. you can only have 5,000 friends on Facebook, so why is the user prescribed to us? In a time of general freedom of expression and a right to personal development, I feel this as an intrusion into my personality.

Therefore, I request you this 2 So that you as a founder help us to make better.

Ich möchte 2 ernsthafte Probleme ansprechen und um Änderungen bitten:

1. Bitte überdenken Sie die oft tagelange Sperrung von Menschen die sich für den Tierschutz einsetzten, was die Arbeit im Tierschutz enorm schwierig macht. Da diese Sperrungen mit der Aussage "Sie haben etwas gepostet, was gegen den Community-Standard verstösst, liegt die Vermutung nahe das pädophile Posts und  auch Beiträge / Videos über absichtliche Tierquälerei, diese Standards nicht verletzen!? Da gegen diese oft gar nichts unternommen wird.

2. Du kannst nur 5.000 Freunde auf Facebook haben warum wird uns das vorgeschrieben? In einer Zeit der allgemeinen Meinungsfreiheit  und der Meinungsäußerung und eines Rechts auf persönliche Entwicklung fühle ich das als ein Eindringen in meine Persönlichkeit.

Darum fordere ich SIe heute auf diese 2 Tatsachen zu überdenken u zu ändern.

Danke das Sie, als Gründer, uns dabei helfen Facebook besser zu machen.

Heute: Esther verlässt sich auf Sie

Esther Kemperle benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Marck Zuckerberg CO Facebook: Weniger Profilsperren; Anzahl der Beschränkung von 5000 Freunden aufheben”. Jetzt machen Sie Esther und 226 Unterstützer/innen mit.