Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
In seiner letzten Sitzung am 02.05.2022 hat der Bau-, Grundstücks- und Umweltausschuss der Stadt Zirndorf dem Bauvorhaben an der Weiherhofer Hauptstr. 21b-e zum dritten Mal das gemeindliche Einvernehmen verweigert.
Allerdings: das Landratsamt kann eine sogenannte Ersatzvornahme vornehmen und das fehlende gemeindliche Einvernehmen als Rechtsaufsicht ersetzen.
Die Bürgerinitiative "Rettet die Weiher" trifft sich am Montag, 16. Mai 2022 um 18.45 Uhr (Waldgasthof SV Weiherhof, Banderbacher Str. 301, 90513 Zirndorf/Weiherhof), um über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren und die nächsten Schritte zu besprechen.
Bei Fragen schreiben Sie bitte eine Mail an info@rettet-die-weiher.de oder rufen Sie die Bürgerinitiative an (Tel. 0157 844 589 03).