Gegen eine Schließung der Kampa-Halle.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.


Die Kampa-Halle Minden soll am 31.12.2019 geschlossen werden.

Dieses bedeutet für viele Vereine, Schüler und Senioren sie hätten keine Räumlichkeiten mehr um ihrem Sport nachzukommen. Unser Handballverein GWD muss nach Nettelstett umziehen, später nach Porta, dies bedeutet viele Fans können nicht mehr an den Spielen teilhaben. Die wenigen Großveranstaltungen mit bekannten Künstlern werden wegfallen. 

Leider gibt es für uns Bürger keine ausreichenden Erklärungen für die Schließung außer einem Gutachten, welches keiner von uns kennt.

Die Kampa-Halle sollte so lange geöffnet bleiben bis die neue Multihalle in Betrieb geht.

Am 16.12.2019 wird im Kreistag die Schließung besiegelt, lasst uns als Bürger der Stadt Minden, als Fans von GWD, als Vereinsmitglieder, Schüler und Senioren dem Kreis mitteilen, dass wir gegen eine Schließung sind.

❗️❗️❗️Achtung, wenn Sie unterschreiben kann es sein, dass sie ihre Unterschrift durch eine an sie gesendete E-Mail bestätigen müssen.