0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Wir die Deutschen Fans  würden uns freuen wenn es  für die Serie Heartland - Paradies für Pferde eine Deutsche Synchronisation der Staffeln 8, 9 und 10 produziert werden würde , und vielleicht nach Beendigung
in Canada auch Staffel 11

Nicht jeder Fan versteht so gut Englisch, ich gebe zu ich gehöre auch zu Ihnen

Also benötigt Kochmedia  für eine Synchronisation einen TV-Sender als Partner der das ganze Finanziell unterstützt.

Wenn Genügend Leute die folgenden Staffeln auf Deutsch haben wollen, können wir diese Petition an Sender oder Kochmedia schicken, damit diese sehen, das ein großes Interesse an der Serie besteht.

Und ich baue einfach auf die deutschen Fans dieser tollen Serie

Es wäre toll wenn Wir die Fans das schaffen würden, da die Serie nicht nur mal was anderes ist als das Tägliche was man so im TV sieht wie Krimiserien, Verdachtsfälle oder Daily Soaps und das nicht nur für Pferdenarren oder 15 Jährige, denn auch die Charakteren der Serie wachsen und Endwickeln sich weiter, erleben schlimmes aber auch viel schönes  ... man taucht ein in Ihre Welt – in die Familie und fühlt sich gleich wohl.

Diese Serie ist so viel mehr, und vermittelt so viele Werte, die mittlerweile in unserer Gesellschaft völlig Vernachlässigt werden.

Freundschaft, Familie, Loyalität,  Zusammenhalt, Liebe, Ehrlichkeit, das für einander da sein, Vertrauen, Erwachsen werden, Schicksalsschläge und vieles mehr

Außerdem zeigt es den Menschen, dass die Welt nicht nur aus Handys und Computer oder Konsolespielen besteht, sondern wo das echte Leben stattfinden kann.

Heute: Daniela verlässt sich auf Sie

Daniela Vieten - Peltzer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Koch Media: Wir die Deutschen Fans von Heartland , mögen alle Staffeln auf Deutsch sehen/haben wollen”. Jetzt machen Sie Daniela und 372 Unterstützer/innen mit.