Petition geschlossen.

Diese Petition hat 74 Unterschriften erreicht

Wir sind einige Fans des BlackBerry aus Deutschland, Österreich und Polen, die sich über den BBM-Kanal: Saab-Freunde gefunden haben. Eine Vorliebe für das Exclusive, Andere... Für das, "nicht von der Stange" scheinen wir zu haben. Definitiv. Denn Saab und BlackBerry Liebhaber gleichzeitig zu sein, bringt eine gehörige Portion Leidensfähigkeit mit sich. Warum BlackBerry? Wir mögen das Gefühl ein Smartphone von einem Unternehmen zu nutzen, welches nicht mit unseren persönlichten Daten, einen eigenen Marktstand betreibt. Wir hoffen, dass BlackBerry, seiner Daseinsberechtigung auch treu geblieben ist bzw. war. Wir verzichteten auf die vielen vielen Apps, die eigentlich niemand braucht; würden aber andere, einige Apps, die leider dem BlackBerry-Nutzer nicht zur Verfügung standen, sehr begrüßen. Wir finden es toll, dass wir mit dem Passport ein außergewöhnliches Device bekommen haben, bei dem die Tastatur so ein Spaß macht, dass wir unsere Notebooks kaum noch nutzen wollen und wir den Apps selber vorgeben können bzw. dürfen welche Zugriffsberechtigungen diese erhalten sollen. Das BlackBerry Priv haben wir getestet und sind erschrocken, wie tief BlackBerry sinken konnte. Warum dieser Stand? Tja Leute, das sollten wir die bislang unfähige und vor Allem untätige Marketingabteilung von BlackBerry fragen. Wir hätten genug Ideen, den Absatz von BlackBerry deutlich zu steigern. Finden wir auch Gehör? Wen sollen und können wir denn ansprechen? Alle, die diesen Text lesen... Wir empfehlen Ihnen, eine Woche mit einem BlackBerry Passport... Keine Angst... Sie werden Ihre Android's und/oder Iphones nicht vermissen. Ganz im Gegenteil. Vergisst mal WhatsApp und probiert den BlackBerryMessenger, BBM aus... Ist auch für Android und Iphone, kostenlos, in den AppStores bzw. Markets erhältlich. ...und wir bitten euch um Unterstützung, damit sich Jemand von BlackBerry bei uns meldet. Wir wollen das tolle OS10 behalten, zur Weiterentwicklung und zum Marketing beitragen. Vielen herzlichen Dank... Die BlackBerry und SAAB Fans aus dem: BBM, Saab-Freunde Kanal.

Heute: Bora verlässt sich auf Sie

Bora Albayrak benötigt Ihre Hilfe zur Petition „John Chen: BlackBerry Fans: Sicheres OS10 weiter entwickeln statt Android-Müll zu verkaufen!”. Jetzt machen Sie Bora und 73 Unterstützer*innen mit.