Eisbären retten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Hey,

Bei einem Landgang ohne Touristen, die für diese Luxusreisen tief in die Tasche greifen müssen, war ein Eisbärenwächter auf Spitzbergen von einem Polarbär angegriffen und am Kopf verletzt worden. Nur mit einem tödlichen Schuss konnte ein anderes Crew-Mitglieder das Leben seines deutschen Kollegen retten, der Eisbär hingegen musste für seinen Jagdinstinkt büßen.

Diese Unterschriften gehen an die Greenpeace, ich hoffe damit zu erreichen das es endlich aufhört diese wunderbaren Geschöpfe sinnlos zu töten. Menschen reisen zu Ihnen um sie zu beobachten und merken nicht das sie in deren Revier sind. Wenn sich dann Beispiel eine Eisbärenmutter sich Wert auch noch getötet wird. Meine Hoffnung ist es das wir wach werden und das vielleicht mal da was passiert. Das diese Tiere in Ruhe gelassen werden. Es sind so wenige davon. Und bald gibt es keine mehr. Ich wünsche mir das auch alle anderen das sehen denn nur so kann man was erreichen.

Ich danke euch ��

Heute: Eisbären verlässt sich auf Sie

Eisbären benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Jana : Eisbären retten”. Jetzt machen Sie Eisbären und 310 Unterstützer/innen mit.