Hiermit fordere ich den Rücktritt der Claudia Roth von den Grünen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Heute wurde im Bundestag eine Gedenkminute für die getötete Susanna einberufen. Es hat nichts damit zu tun, wer diese Gedenkminute einberufen hat. Dieses mal war es die AFD. Ich halte von der AFD nicht viel. Soviel dazu. Es hätte auch jede andere Partei diese Gedenkminute aussprechen können.

Aber was ich unter aller Menschenwürde finde ist die Reaktion der Frau Claudia Roth von den Grünen, die es nicht mal für nötig hält, sich für 1 Minute geschlossen zu halten. Sie redet während der Gedenkminute einfach dazwischen und beendet diese unter ablaus der Altparteien. Und ich finde dieses sollte Konsequenzen für Frau Roth haben.

Bitte Frau Roth räumen Sie Ihren Platz im Bundestag. Auf so eine  Person, die nicht mal für eine Minute an das Opfer oder die Familie des Opfers denken kann, sollte im Bundestag auch kein Platz sein. Wer weiß wie Sie über ihre Landsleute denken.

Ich hoffe es sind noch viele meiner Meinung. Danke

Heute: André verlässt sich auf Sie

André Esser benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Hiermit fordere ich den Rücktritt der Claudia Roth von den Grünen.”. Jetzt machen Sie André und 507 Unterstützer/innen mit.