Frau Merkel, Treten Sie zurück!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Frau Merkel, Treten Sie zurück!
Sehr geehrte Frau Merkel,
als Kanzlerin sind Sie zuständig für die Wahrung der inneren Sicherung und Ordnung sowie dem deutschen Volk zu dienen.
Ihren Aufgaben sind Sie nachweislich nicht gewachsen bzw. nicht willens und daher fordern wir Sie auf, von Ihrem Amt zurück zu treten!
Wir die Unterzeichner dieser Petition repräsentieren die breite Mehrheit der Bevölkerung und wir sind es leid, mit anzuschauen, wie Sie seit Jahren unser Land an den Rand des Abgrund mit unabsehbaren Folgen für Deutschland treiben. Bar jeder Vernunft.
Ihr Handeln zeugt nicht nur von schlechtem Stil sondern auch vom Verfall moralischer Werte. Darüber hinaus treten Sie den Rechtsstaat mit Füßen.
Sie betreiben die „Herrschaft des Unrechts“ und möchten den „Kontrollverlust an den Grenzen“ nicht beenden, indem Sie selbige schließen oder zumindest innereuropäische Grenzkontrollen wieder einrichten; Sie möchten Menschen an der Grenze nicht zurückweisen, die unser Sozialstaat ausnutzen und sich hier als Glücksritter verdingen möchten.Sie betreiben weiterhin den nationalen Alleingang in Form einer angeblichen Demokratie.
Sicherlich ist das Asylrecht Europas nicht optimal ausgestaltet und bedarf grundlegender Reformen. Nur seid wann steht europäisches Recht über dem von Deutschland. Deutschland und seine Regierung muß hier souverän und eigenständig Entscheidungen treffen können.
Statt die Themen anzupacken, welche die Menschen in unserem Land wirklich bewegen, Zunahme von Gewalt – v.a. gegenüber den Deutschen, Zunahme von Linkspopulismus, Hass und Linksextremismus. Die Zahlen der illegalen Glücksritter sind noch immer nicht rückläufig.
Es ist schon bezeichnend, dass Sie die Affäre im BAMF mit Ihrer Politik zu vertreten haben.Obwohl Sie wissen das Asyl-Saboteure noch immer täglich illegal über unsere Grenzen strömen ist keine Änderung Ihres Handelns zu sehen. Dieser Asyltourismus haben Sie zum Schutz des deutschen Volkes sofort zu unterbinden.
Frau Merkel, Sie werden Ihren Aufgaben nicht gerecht Sie spalten unsere Gesellschaft, kriminalisieren patriotische Menschen, die sich für die Erhaltung Deutschlands und seiner Souveränität einsetzen, übernehmen links populistische Sprachmuster und vergiften so das gesellschaftliche Klima.
Sie spalten unsere Gesellschaft, Sie verraten das deutsche Volk.
Dagegen stehen wir auf, sagen „nicht in unserem Namen“. Wir fordern Sie zum Rücktritt auf! Machen Sie den Weg frei für eine gesunde und vernünftige deutsche Politik!
Treten Sie zurück Frau Merkel: Besser früher als später!

Heute: Hans verlässt sich auf Sie

Hans Linder benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Frau Merkel: Frau Merkel, Treten Sie zurück!”. Jetzt machen Sie Hans und 287 Unterstützer/innen mit.