Petition geschlossen.

Diese Petition hat 316 Unterschriften erreicht

Ich möchte mit dieser Aktion darauf Aufmerksam machen,das immer wieder von wiederlichen Menschen Bilder und Videos mit wirklich Grausamen Inhalten gepostet werden und das scheinbar von Facebook ignoriert wird. Man wird die dargestellten Verbrechen an den Tieren dadurch wohl leider nicht unterbinden können, aber vieleicht kann man dem Einhalt gebieten, das sich die Täter auf einer sozialen Plattform wie FB mit ihren Greultaten groß tun bzw. diese verherrlichen. Ich weiß auch nicht was das für Menschen sind die solche Videos "liken"?<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->

<!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->

Ich möchte mit dieser Aktion darauf Aufmerksam machen, dass immer wieder von widerlichen Menschen Bilder und Videos mit wirklich Grausamen Inhalten gepostet werden und das scheinbar von Facebook ignoriert wird. Man wird die dargestellten Verbrechen an den Tieren dadurch wohl leider nicht unterbinden können, aber vielleicht kann man dem Einhalt gebieten, dass sich die Täter auf einer sozialen Plattform wie FB mit ihren greultaten groß tun bzw. diese verherrlichen. Ich weiß auch nicht was das für Menschen sind die solche Videos "liken"?

Heute: Matthias verlässt sich auf Sie

Matthias Bartel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Facebook Germany GmbH 20457 Hamburg Bundesrepublik Deutschland: Unterbinden bzw. verhindern Sie,das User Videos auf denen Tiere gequält, gefoltert und bestialisch getötet werden, bei Facebook posten können!”. Jetzt machen Sie Matthias und 315 Unterstützer*innen mit.