
Liebe Unterstützer*innen,
im Namen der 18 Sportvereine und -verbände, sowie der vielen Erstunterzeichnenden, danke ich Ihnen für 1.000 Unterschriften (darunter auch die eines gewissen Herrn Andreas Geisel aus Berlin! Danke dafür, Herr Sportsenator!) und viele unterstützende Kommentare.
Unser Ziel, die Sportflächen des Jahnsportparks OFFEN zu halten bzw. durch zusätzliche Sportflächen und -hallen und Investitionen in umfassende Barrierefreiheit für viele weitere Sportler*innen und Zuschauer*innen noch weiter zu öffnen, ist durch Ihre Unterstützung ein Stückchen näher gerückt. Das nächste Zwischenziel lautet 10.000 Unterschriften! Bitte helft weiter mit!
So vielfältig unsere Petenten sind, so bunt kommen wir unter den hashtags #SportparkFürALLE und #InklusionsSportpark daher. Die meisten news gibt es bisher auf twitter unter @InkluSportpark.
Ein Petent kommt leider gerade vor lauter Daumendrücken nicht zum "Petition-so-weit-wie möglich-verbreiten": ALBA Berlin, deren Herrenmannschaft heute und am Sonntag im Finale um die Deutsche Basketball-Meisterschaft steht. Auch wenn uns das ein paar Unterschriften aus der Gegend um Ludwigsburg kosten dürfte: wir wünschen unserem Nachbarn im Jahnsportpark die Deutsche Meisterschaft!!!!
Ein sonniges Wochenende wünscht für den Kreis aller Petenten,
Stefan Schenck
Vize-Präsident für Breitensport und Inklusion im Behinderten- und Reha-Sportverband Berlin e.V. (BSB)
(im Foto: Leo Rupp, Landes-Jugendwart im BSB)