Neuigkeit zur PetitionDer Wolf gehört zu Deutschland!!!

Neue Petition "Jägerschaft das Wolfsmonitoring entziehen" unterschreiben

Brigitte SommerHanau, Deutschland
14.04.2024

Liebe Wolfsfreundinnen und Wolfsfreunde,

das Thema ist so brisant, dass ich deswegen eine neue Petition eröffnet habe. Bitte unterschreibt sie. Sie ist hier verlinkt. 

In Niedersachsen haben die Jäger die Aufsicht über den Bestand der Wölfe, das so genannte Wolfsmonitoring, in ihren Händen. Sie wissen ziemlich genau, wo sich die Wölfe aufhalten. Es seit langem kein Geheimnis mehr, dass die Jägerschaft die Wölfe auch schießen will. 

Dies ist ein massiver Interessenkonflikt. Jetzt fordert der Jägerpräsident Helmut Dammann-Tamke sogar ganz ungeniert, ganze Wolfsrudel in Drückjagden zu töten. 

Bitte helft uns, dies zu verhindern. Unterschreibt die Petition: https://www.change.org/p/entziehen-sie-der-j%C3%A4gerschaft-in-niedersachsen-das-wolfsmonitoring?recruiter=1199838102&recruited_by_id=dd76d240-ac13-11eb-ac71-1dbb9388cdd8&utm_source=share_petition&utm_campaign=share_for_starters_page&utm_medium=facebook&fbclid=IwAR12-iSWme_N9tVO8qSI57S0VQbwBX32O2APi485TnYVwuFETiAlLRdyngk

 

Vielen Dank

Brigitte Sommer

Vorsitzende Wolfsschutz-Deutschland e. V. 

 

Jetzt unterstützen
Petition unterschreiben
Link kopieren
WhatsApp
Facebook
E-Mail
X