Verlängerung des Genesenenstatus auf 12 Monate!

Diese Petition hat 55.779 Unterschriften erreicht

Das Problem

Nach einer durchgestandenen Corona-Infektion habe ich nach Ablauf der                  6-monatigen Frist noch immer mehr als  genügend Antikörper und somit keine Notwendigkeit, mich impfen zu lassen. Diese Tatsache wird aber nicht anerkannt und ich habe nun wieder den Status und somit die Einschränkungen eines Ungeimpften, obwohl ich nachweislich eine sehr hohe Anzahl an Antikörpern habe und somit vermutlich besser geschützt bin als 90% der Geimpften. Ich werde mit meinem Anliegen aber nirgendwo gehört oder auf bisher geltendes Recht verwiesen. Dies ist meiner Meinung nach aber völlig überholt und wissenschaftlich nicht mehr haltbar.

Verantwortungsvolle Ärzte raten nicht, in einen derart hohen Titer zu impfen. 

Ich verlange eine Änderung der Einschränkung und eine individuelle Lösung für alle Genesenen. 

avatar of the starter
Simone WeigoldPetitionsstarter*in

Neuigkeiten zur Petition

Diese Petition teilen

Petition am 5. November 2021 erstellt