Petition geschlossen.

Zusammenschluss von Bayern, Österreich und Tirol

Diese Petition hat 19 Unterschriften erreicht

Wir fordern einen Zusammenschluss von Bayern, Österreich und Tirol, so wie es die Tradition verlangt. Der Skandal der Auflösung des Königreiches sollte in Vergessenheit geraten. Der Name des Staates sollte "ALPINA" lauten. Es hätte viele Vorteile für die betroffenen Länder, zum Beispiel würde die Tradition wieder aufleben, außerdem könnte sich die gute finanzielle Lage noch weiter verbessern. Gesetze und Verfassungen könnten zum Vorteil Alpinas geändert werden und die betroffene Lage aktueller Ereignisse könnte so durchaus verbessert werden. Die Schweiz ist ein gutes Beispiel für einen neutralen Staat, nicht in der EU, eigene Währung, und nicht beeinflussbar durch außenstehende Länder. Außerdem könnte die bayerische Brautradition allen ein Vorteil sein. Wir sind drei junge bayerische Bürger, die für Alpina stimmen werden. Wir sind klar für die Abspaltung von dem Rest Deutschlands! Stimmt für die Zusammenfassung dieser drei wunderschönen Länder! Es gibt bestimmt viele die dieses Projekt nicht unterstützen wollen, doch überlegt es euch genau, dieser Traum könnte schon bald Wirklichkeit werden!

Heute: Jupp verlässt sich auf Sie

Jupp Neumaier benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bayern, Österreich, Tirol: Zusammenschluss von Bayern, Österreich und Tirol”. Jetzt machen Sie Jupp und 18 Unterstützer*innen mit.