Rücktritt von Annegret Kramp-Karrenbauer

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.


Die Vorsitzende der CDU AKK denkt darüber nach, Wahlempfehlungen im Internet vor Wahlen zu zensieren.

Dies ist meiner Meinung nach ein Eingriff in die Meinungsfreiheit, die in Deutschland herrscht!

Ich bin der Meinung, dass solch eine Person, die das Grundgesetz, unsere höchstes Gut, ignoriert nichts in der Politik zu suchen, und vor allem nicht als Parteiführung der CDU.

Ich finde, dass nach dieser Äußerung, AKK zurücktreten, oder sogar rausgeschmissen werden sollte.

Unterzeichnen sie diese Petition, wenn sie auch dieser Meinung sind.

Sie spricht konkret das Video von dem YouTube-Star Rezo an. 

Hier geht's zu seinen Videos:

1. https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

2. https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c