Ich fordere das die Beschimpfung: - Nazi - gegenüber deutschen Bürgern unter Strafe gestellt wird. Geldstrafe und im schweren Fall Freiheitsstrafe.

Diese Petition hat 4.634 Unterschriften erreicht

Das Problem

Der zweite Weltkrieg ist nun 70 Jahre vorbei und wir Deutsche haben mit der damaligen Partei NSDAP nichts mehr zu tun. Kein Land wird so nachhaltig mit der Vergangenheit konfrontiert wie Deutschland. Auch andere Länder haben sich in der Vergangenheit nicht mustergültig verhalten. Die nachfolgenden Generationen der Deutschen haben nicht annähernd diese Fehler begangen trotzdem werden Sie beschimpft nur weil Sie ihrer Kultur treu bleiben wollen und Diese auch verteidigen möchten. Jeder der diesem Land treu ist, sollte diese Petition unterschreiben.

avatar of the starter
Frank SteinerPetitionsstarter*in

Die Entscheidungsträger*innen

Die Bundesregierung
Die Bundesregierung
Bundestag

Neuigkeiten zur Petition

Diese Petition teilen

Petition am 5. Oktober 2015 erstellt